Starte mit diesem Video:

Hast Du auch schon mal versucht, durch Meditation  mehr Gelassenheit in dein Leben zu bringen - aber es hat nicht "gewirkt"?

Dann könnte das kostenfreie Meditations-Experiment für dich der nächste Schritt sein!

Das Meditationsexperiment ist so aufgebaut, dass du mit 5 Meditationen und 5 Lebensthemen eine erste und tiefgreifende Meditations-Erfahrung machen wirst.
Erlebe mit vielen anderen eine spürbare Verbesserung in den verschiedenen Lebensbereichen.
Egal ob du absoluter Meditations-Anfänger oder schon fortgeschritten bist.

  • Dankbarkeit
  • Verbundenheit
  • Vergebung / Loslassen
  • Zukunft gestalten
  • positive Grundhaltung 

Nathalie Mohn Ich bin dankbar für dieses Training, das in so kurzer Zeit schon mein Gefühl und meine Wahrnehmung verändert hat. Sagenhaft!

Like  Reply  2 D

Britta Hemmes  Danke für diese erfüllenden und erkenntnisreichen Meditationen. Ich saß mit offenem Herzen und Tränen in den Augen. Danke!

Like  Reply  10h

5 Tage - 5 Lebensthemen

Transformation

Bekannt aus:

Hallo, ich bin Jan von Wille, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder.

Mit dem Meditations-Experiment lade ich dich ganz herzlich ein, eine kraftvolle Erfahrung zu machen. Ich habe dieses Experiment so aufgebaut, dass du innerhalb von sehr kurzer Zeit an dein Lebensthema rankommst. Inzwischen haben über 1000 Menschen an diesem Mini-Training teilgenommen und erstaunliche Erfahrungen gemacht. 

Denken und Fühlen kommen in Balance und es entsteht Vertrauen für die eigene Heldenreise

Es gibt noch so viel für dich und uns alle zu entdecken. Lass uns staunen, wachsen, feiern - bis zum letzten Atemzug.

Starte HEUTE deine Reise...

Was du bekommst

  • 5 Themen Videos
  • 5 geführte Meditationen
  • E-Book: Grundlagen der Meditation
  • Antworten auf deine Fragen per E-Mail

Starte jetzt kostenfrei dein Meditations-Experiment!

Was Teilnehmer über das Meditations-Experiment sagen:

Ablauf im Überblick 

1

Anmeldung 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail (Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach!) Sobald du diese bestätigt hast, kannst du gleich mit der ersten Meditation beginnen.  Du bekommst auch den Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, in der wir uns über die Meditationen austauschen. 

2

Dankbarkeit  

Du bekommst einen Einführung in das Thema und vertiefst dieses durch die geführte Meditation: Dankbarkeit verändert unseren Fokus und unseren biochemischen Haushalt. Stärke dein "geistiges" Immunsystem!

3

Verbundenheit 

Bekomme ein tieferes Verständnis und Empfinden für die Verbundenheit im Leben. 

Zufriedenheit und Glück entsteht in uns vor allem, wenn wir uns nicht als "getrennt" erfahren, sondern eine tiefe Verbindung in unseren Beziehungen erleben....

4

Loslassen & Vergeben

Ein sensibles und zugleich wichtiges Thema. Erfahre, warum wir nicht zu schnell, aber auch nicht oberflächig vergeben sollten.  

5

Zukunft gestalten

Eine versöhnte Vergangenheit und eine von Hoffnung   geprägte Zukunft ist die Basis für ein erfülltes HEUTE. Verbinde dich mit einem positiven Blick auf deine Zukunft.

6

positive Grundhaltung

Dein Glück hängt nicht von dem ab, was du hast, sondern davon, wie du von Moment zu Moment bist. Erfahre in dieser Meditation diesen Seinszustand.   

7

Abschluss

Ziehe Bilanz: welche Veränderungen kannst du bereits innerhalb von 5 Tagen bei dir bemerken?

Starte jetzt dein kostenfreies Meditations-Experiment!

 Fragen und Antworten:

Wie geht es los?

Nach deiner kostenfreien Anmeldung bekommst du eine Bestätigungs-email. Nachdem du diese bestätigt hast, kommt bereits die erste Meditation. Auch hast du sofort Zugang zur Facebook-Gruppe. 

Gibt es irgendwelche Verpflichtungen?

Nein! Dieses Experiment ist für dich persönlich erstellt, so dass du eine erste Meditationserfahrung machen kannst - und wirst! ;-)

Muss ich bei Facebook dabei sein?

Nein! Es ist lediglich für den Austausch mit anderen hilfreich. 

Was ist, wenn ich technische Fragen habe?

Dann sind wir für dich da: support@Lebenvertiefen.de. Wenn du Probleme beim Login oder anderen Themen rund um das Experiment hast, kontaktiere uns gerne jederzeit! Technische Probleme mit deinem Computer (z. B. zu langsam ladende Videos oder Bild/Ton-Probleme in deinem Browser) können wir leider nicht für dich lösen..

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Schreib´ uns eine E-Mail an support@Lebenvertiefen.de  - wir melden uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei dir zurück.

Dein inneres Wachstum ist weit mehr wert als du glaubst. 

Leben entwickelt sich immer von innen nach außen und heute ist der Tag für den ersten Schritt!

Auch wenn immer wieder eine „Instant-Lösung“ für unsere Probleme angeboten werden: Ein erfüllteres und zufriedenes Leben wird nur durch Kontinuität erreicht werden. Dafür ist die Verbindung zu anderen Menschen enorm wichtig und ich werde alles dafür tun, um dich dabei zu unterstützen.

Dafür setzte ich meine  Erfahrungen, Motivation, erprobte Strategien – und meine Liebe ein.  

Alle Produkte und Leistungen von Lebenvertiefen  unterliegen dem Bildungs- und Informationszweck. Solltest du unter einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, suche bitte zuerst einen Arzt deines Vertrauens auf. Onlinekurse sind keine Psychotherapie und stellen dafür auch keinen Ersatz dar!

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen.

>